Auch heuer wieder fand am 29.11.2017 in unserer Schule die Aktion „Eine-Million-Sterne“ statt. Es ist dies eine Aktion der Caritas für Menschen in Not.

Wir unterstützen mit unseren Spenden heuer ein Projekt für Vorschulkinder aus der Slowakei, das Dr. Anna Steiner betreut. Dr.Anna Steiner unterrichtete am BG Rein Religion und arbeitet nun bei der Caritas.

Das gesamte Reli-Team der Schule bedankt sich für die gelungene und stimmungsvolle Aktion, besonders bei Frau Prof. Gottlieb für die Vermessung des Sternes, bei Familie Zmug für die stimmungsvolle musikalische Untermalung beim Anzünden der Kerzen, bei allen SchülerInnen und LehrerInnen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben und natürlich bei allen fleißigen SpenderInnen!

Mag. Katharina Egger

2017 MillionSterne58