Bildergalerie  

   

TeibingerGeorgDie besten Marimbaspieler* der Welt trafen sich in Bamberg/Deutschland zu einem intenationalen Wettbewerb und Georg Teibinger, Schüler der 1c, war dabei. Als jüngster Teilnehmer erntete er für sein Spiel auf dem bei uns außergewöhnlichen Instrument nicht nur allgemeine Anerkennung und Lob sondern wurde mit einem Spezial Award ausgezeichnet und zu einem Workshop mit anschließendem Konzert eingeladen.

Georg, wir beglückwünschen dich zu dem tollen, wohl bleibenden Eindruck hinterlassenden Erlebnis und der Auszeichnung.

 TeibingerGeorg6280 1

 Special Award beim Marimba-Wettbewerb ein Artikel in Meiner Woche auf meinbezirk.at

Artikel im E-Paper Woche Graz-Umgebung-Nord 17/2018 S. 6    dieser Artikel als PDF

 

 

Marimba One 4000 Series* Die Marimba ist ein bis zu 2m langes hölzernes Schlagstabspiele, das mit 2 bis 5 Schlägeln gespielt wird. Sie ist hauptsächlich im mittel- und südamerikanischen Ländern sowie in Japan verbreitet

 

   
© BG-Rein, Pei