Nachdem nun ein neues Monat beginnt und ein Ende des Homeschoolings nicht in Sicht ist, möchten wir Sie über das Vorgehen der Bildungsdirektion, die TaBe betreffend, informieren.

Der Betreuungsbeitrag ist für die Zeit, in der die Schule geschlossen und die TaBe daher nicht in Anspruch genommen wird, nicht zu bezahlen. Wir sind über das genaue Vorgehen der Bildungsdirektion noch nicht informiert worden, aber wenn der Betreuungsbeitrag eingezogen werden sollte, bekommen Sie diesen rückerstattet. Wann die Rückerstattung erfolgen wird, können wir noch nicht sagen. Sie werden aber natürlich, sobald wir davon in Kenntnis gesetzt werden, informiert.

Des Weiteren ist der Essensbeitrag für April nicht zu bezahlen! Bitte stornieren Sie den Dauerauftrag. Das Essen muss erst dann wieder bezahlt werden, wenn die Nachmittagsbetreuung und das Essen wieder in Anspruch genommen werden.

Wir hoffen, dass wir damit einige Ihrer offenen Fragen beantworten konnten. Bei Wünschen, Fragen oder Beschwerden stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen schöne Osterferien und Frohe Ostern! Bleiben Sie gesund!

Birgit Niesenbacher und Daniela Urach
(Leitung der TaBe Rein)