Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Wir bieten auch heuer ab 2. Schulwoche wieder die Mittagsbetreuung für Schüler und Schülerinnen der 2.-4. Klassen in der 7. Stunde an. Die Schülerinnen und Schüler werden in Begleitung eines Lehrers gemeinsam essen. Es werden Ihnen keine Betreuungskosten, sondern nur die Kosten für das Mittagessen entstehen.

Das Essen wird 2x im Jahr abgerechnet! Bitte notieren Sie bei der Anmeldung die Mailadresse! Die Rechnung kommt per Mail! Angemeldete und nicht konsumierte oder nicht abgemeldete Essen werden verrechnet!

Das Mittagessen findet ab 4 Anmeldungen pro Tag statt!

Ort der Betreuung sind entweder der Speisesaal der TABE oder die Stiftstaverne sein. Die Schülerinnen und Schüler werden gemeinsam mit dem betreuenden Lehrer, der Lehrerin in die Stiftstaverne oder in die TABE gehen. Treffpunkt ist vor dem Schulbuffet nach der 6. Stunde oder nach Vereinbarung.

Anmeldung für die Mittagsbetreuung

Auszeichnungen

meisteringer tafel2018 klein  EYCH2018 Logos Yellow DE 72 Bild   kompetenzzentrum  Schulsportguetesiegel2017 k
Logo eEducation 2016 keEducation Expert k