Wie in den Jahren zuvor fand auch heuer am 1.Juli wieder ein Unterstufensporttag statt. Dieser wurde von GesundheitssprecherInnen der Oberstufe und dem Lehrer-REVOST Team organisiert. Die Schülerinnen und Schüler der 1.-3. Klassen konnten sich in verschiedenen sportlichen Bewerben (Neandertaler, Hockey, Völkerball, Handball, Fußball und Ball über die Schnur) ein ganzen Vormittag messen und hatten dabei viel Spaß – ganz im Sinne von: Mehr Gesundheit durch Sport und Spiel!

Ein großer Dank geht an alle SchülerInnen der Oberstufe, die als Schiedsrichter oder Fotografen sowie an die LehrerkollegInnen, die als Platzleiter oder Aufsichtspersonen zum reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Mag. Gudula Brandmayer

   

Auszeichnungen

EYCH2018 Logos Yellow DE 72Bild   kompetenzzentrum   Schulsportguetesiegel2017 k    eEducation Expert k


Schulbuffet auszeichnung 
Gesundes Schulbuffet

 

Partner der Schule

Erasmus+  Sparkling Science Karl Franzens Universität Graz  FHJoanneum k
 

 

© BG-Rein, Pei