Am 22.Oktober 2012 fand der alljährliche GesundheitsprecherInenntag statt. Die Schwerpunkte des Tages lagen diese Mal im Bereich Gebäudesicherheit  in Zusammenarbeit mit der AUVA und in der Planung der Aktivitäten für das Schuljahr 2012/13 gemeinsam mit der Schulärztin Dr. Susanne Presinger und den REVOST Lehrerteammitgliedern Mag. Gudula Brandmayr und Mag. Elke Beder.

Dafür wurden “Xundis” Arbeitsgruppen zu verschiedenen Aufgabenbereichen gebildet ( Peerstag, Sporttag, Tag der offenen Tür, Website, Reportage ), die über das Schuljahr verteilt Veranstaltungen planen, begleiten und ausführen werden.

Programm der Veranstaltung (pdf)

   

Auszeichnungen

EYCH2018 Logos Yellow DE 72Bild   kompetenzzentrum   Schulsportguetesiegel2017 k    eEducation Expert k


Schulbuffet auszeichnung 
Gesundes Schulbuffet

 

Partner der Schule

Erasmus+  Sparkling Science Karl Franzens Universität Graz  FHJoanneum k
 

 

© BG-Rein, Pei