Am Mittwoch dem 8.7.2015 findet am BG Rein zum Schulausklang wieder ein großangelegter Gesundheits- und Sicherheitstag statt. Organisiert von REVOST – dem Verein zur Förderung von Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden am BG Rein – und dem Verein GROSSE SCHÜTZEN KLEINE wird allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrenden des BG Rein an diesem Tag eine breite Palette an Gesundheits- und Sicherheitsthemen präsentiert.

zu den Bildern

Film zur Veranstaltung (Dank an Gabriel Hohensinner, 6b!):

Neu in diesem Jahr ist die Einbeziehung des Naturbads Weihermühle in das Programm. Die beteiligten Institutionen, Organisationen und Vortragenden laden zum aktiven Zuhören, Mitdenken und Mittun ein. Das vielfältige Programm des Tages an der Schule und im Naturbad Weihermühle wird finanziell von der Gemeinde Gratwein-Straßengel, dem Land Steiermark und dem Elternverein des BG Rein unterstützt.Wir danken allen Unterstützern, Vortragenden und Beteiligten für Ihr großes Engagement und Ihre Unterstützung!

Mag. Gudula Brandmayr, Generalsekretärin von REVOST

Programm 2., 4., 5., 6. und 7. Klassen (Schulglände) -
(Tabellenübersicht: Zeiteinteilung für Klassen, Stationen und Übersichtsplan)

Programm 1. und 3. Klassen (Außenstelle Bad Weihermühle) -