Am 07.11.2017 kamen alle 66 Gesundheits- und SicherheitssprecherInnen des BG Rein zu ihrem alljährlichen Planungstreffen für das Schuljahr 2017/18 zusammen. Der Schwerpunkt lag an diesem Gesundheits- und Sicherheitssprechertag in der Erarbeitung der konkreten Aufgabenbereiche und in der Definition des Rollenverständnisses eines “Xundi”. 

Wie die Fotos beweisen, waren die SchülerInnen in ihren altersgemischten Gruppen – von der ersten bis zur achten Klasse – bei den betreffenden Stationen äußerst aktiv bei der Arbeit. Im Zuge des Vormittages wurde dem BG Rein auch der AUVA Alle!Achtung! Award für seine langjährigen Bemühungen um mehr Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden in der Schule überreicht.

--> zu weiteren Bildern

DSC 0755

DSC 0755

AUVA Award Gruppenbild Xundis

Programm der Veranstaltung

   

Auszeichnungen

EYCH2018 Logos Yellow DE 72Bild   kompetenzzentrum   Schulsportguetesiegel2017 k    eEducation Expert k


Schulbuffet auszeichnung 
Gesundes Schulbuffet

 

Partner der Schule

Erasmus+  Sparkling Science Karl Franzens Universität Graz  FHJoanneum k
 

 

© BG-Rein, Pei