Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, da es uns wegen der COVID 19-Hygienemaßnahmen derzeit nicht erlaubt ist, alle Schüler/-innen an einem Tag im Haus zu versammeln, müssen die üblichen Schulschlussaktivitäten und Feierlichkeiten heuer entfallen. Der reguläre Unterricht wird bis Donnerstag, 9.7. fortgesetzt.

Gruppe B hat am Montag, dem 6.7.  sechs Stunden Unterricht, am Dienstag, dem 7.7.  fünf Stunden.

Gruppe A hat am Mittwoch, dem 8.7. sechs Stunden Unterricht, am Donnerstag, dem 9.7. fünf Stunden.

Die Gruppe A bekommt ihre Jahreszeugnisse bereits am Donnerstag, dem 9.7. in der 5. Stunde. Die Gruppe B muss am Freitag, den 10.7. kommen, um ihre Zeugnisse abzuholen. Der Unterricht schließt nach der 1. Stunde. Die Busse werden bereit sein.

Die Jahresberichte werden erst am 22.7. fertig sein, weil die Prüfungsfristen verlängert wurden und die Schlusskonferenz erst am 7.7. stattfindet. Wer möchte, kann seinen Jahresbericht in der Schule abholen und eventuell auch Exemplare für Freunde und Freundinnen mitnehmen, ansonsten werden die Jahresberichte im Herbst am ersten Schultag ausgegeben.

Mit freundlichen Grüßen R. Oswald