Wie jedes Jahr fand am 28.6.2013 wieder der Unterstufensporttag statt. Dieser wurde von engagierten SchülerInnen der Oberstufe und den SportlehrerInnen organisiert.

Die SchülerInnen der 1.-4.Klassen konnten sich in verschiedenen sportlichen Bewerben einen ganzen Vormittag messen und hatten dabei viel Spaß. Eine Tombola mit tollen Preisen und das Jausenbuffet wurde von den GesundheitssprecherInnen der Schule betreut.

Ein Tag ganz im Sinne von: Mehr Gesundheit und Freude durch Sport und Spiel!

Die Fotos vom Tag bestätigen dies auf jeden Fall!

Mag. Gudula Brandmayr

   

Auszeichnungen

EYCH2018 Logos Yellow DE 72Bild   kompetenzzentrum   Schulsportguetesiegel2017 k    eEducation Expert k


Schulbuffet auszeichnung 
Gesundes Schulbuffet

 

Partner der Schule

Erasmus+  Sparkling Science Karl Franzens Universität Graz  FHJoanneum k
 

 

© BG-Rein, Pei