26. Jänner 2015

“REVOST steht seit mehr als zwei Jahrzehnten für Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden am BG Rein. Wie wichtig diese Themen auch im schulischen Kontext sind, wird uns als Pädagogen und Pädagoginnen täglich vorgeführt. Lehren und Lernen funktioniert für alle am Schulleben Beteiligten am besten in einem sicheren und die Gesundheit fördernden Umfeld.

Unsere in jeder Klasse gewählten Gesundheits- und SicherheitssprecherInnen – kurz die “Xundis” - garantieren mit ihrem Engagement und ihrem Einsatz, dass die Bedürfnisse von Schülern und Schülerinnen in diesen Bereichen berücksichtigt werden. Ich freue mich, dass es uns jedes Jahr so toll gelingt, die unterschiedlichsten Aktivitäten im Laufe eines Schuljahres umzusetzen.”

Einladung zur Vollversammlung

Projektrückblick auf das Schulhajr 2013/14

Projektausblick auf das Schuljahr 2014/15

Mag. Gudula Brandmayr, Generalsekretärin von REVOST

   

Auszeichnungen

Bild   kompetenzzentrum   Schulsportguetesiegel2017 k    Logo eEducation 2016 keEducation Expert k


Schulbuffet auszeichnung 
Gesundes Schulbuffet

 

Partner der Schule

Prog_llL   Sparkling Science Karl Franzens Universität Graz  FHJoanneum k
 

 

© BG-Rein, Pei