Schülerliga Fußball/Hallencup, Bezirk Graz Umgebung Nord

Spieltag: Montag, 03.12.2012, Sporthalle Frohnleiten

Ein letztes Mal Hallenfußball in traditioneller Form gab es bei unserem alljährlichen Bezirksturnier in Frohnleiten zu sehen – ab dem nächsten Jahr wird dieser Bewerb als Futsal–Turnier ausgetragen!

In Gruppe A spielte die NMS Semriach, die NMS Gratwein und das BG Rein und unser Team konnte mit Siegen gegen Semriach (5 : 3) und Gratwein (3 : 1) den ersten Platz belegen und sich fürs Finale qualifizieren;

In der Gruppe B dominierte die SMS Deutschfeistritz mit deutlichen Siegen sowohl gegen die NMS Frohnleiten als auch gegen die NMS Eggersdorf – das Finale lautete also Rein gegen Deutschfeistritz; aber auch wir hatten den übermächtigen Sportmittelschülern wenig entgegenzusetzen und verloren klar mit 1 : 5 Toren!

Endstand:     1. SMS Deutschfeistritz, 2. BG Rein, 3. NMS Semriach, 4. NMS Eggersdorf, 5. NMS Gratwein, 6. NMS Frohnleiten

Der Turniersieger SMS Deutschfeistritz spielt gegen den Sieger aus dem Bezirk Graz-Umgebung Süd um einen Platz beim steirischen PUMA–Hallencup;

Das Schülerliga–Team geht nun in die Winterpause, jeden Mittwoch ist von 14:30 – 16:00 Uhr Hallentraining, bevor wir dann Ende März wieder ins Freie wechseln und nach Ostern die noch ausstehenden Spiele gegen Deutschfeistritz und Gratwein bestreiten – und da sind wir nach dem Herbst Tabellenführer!

SL Fußball

Mag. Kurt Fromm

Unser Team bedankt sich bei Mag. Linhofer Gert, der als Coach die Mannschaft begleitet hat;

Hintere Reihe von links: Mag. Linhofer , Zöschg L., Reithofer, Weiler, Zöschg D., Riegler,

Vordere Reihe von links: Margreiter, Prietl, Pedit, Groicher, Gruber, Haider, Peier