Ein vermeintlich fünfter Platz entpuppte sich für unsere B-Mannschaft der Knaben als klarer Sieg bei der heutigen Leichtathletik Meisterschaft in Deutschfeistritz.

Die B-Mädchen fanden nach anfänglichem Zögern geradezu Gefallen an der 3-kg Kugel und schmetterten diese teilweise über 7 Meter in das Feld. Dies führte auch sie zum beachtenswerten Sieg. Ich denke, dieses exotische Sportgerät wird ab nun öfter auf unserem Sportplatz zu sehen sein.
Die D-Knaben haben sich ebenso gut gegen ihre Gegner aus Deutschfeistritz und Eggersdorf durchgesetzt und siegten schließlich mit 1579 Gesamtpunkten.
Ein besonders guter Mannschaftsgeist hat unsere Mädchen und Knaben auch in diesem Jahr wieder zu ausgezeichneten Leistungen geführt und der nette Umgangston unserer Schüler und Schülerinnen ist bei diesem Sporttag aufgefallen.

Mannschaftswertungen

Altersklasse D Mädchen,     2. Platz:    Bisail, Lambauer, Schreiner, Sattler V, Raimann, Eibl
Altersklasse C Mädchen,     2. Platz:    Mulle, Heil, Siegl, Domazet, Polz
Altersklasse B Mädchen,     1. Platz:    Hartleb, Polzer, Binder Fejer, Reisenhofer, Taferner

Altersklasse D Knaben,     1. Platz:    Zöschg, Haider, Pall, Gissing, Domazet
Altersklasse C Knaben,     3. Platz:    Bydlinski, Hemmer, Madner Verhounik, Domenig, Pucher
Altersklasse B Knaben,     1. Platz:    Goigner, Reinbacher, Kirsch, Graf, Kumpusch

Einzelwertungen:

1.Platz:     Hartleb, Zöschg
2.Platz:     Bisail
3.Platz::     Polzer,Goigner, Haider

Herzliche Gratulation an alle Leichtathleten sowie herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Mag. Eleonore Gronalt, Mag. Richard Hausegger