Bezirkssporttag Leichtathletik Graz- Umgebung Nord

25.06.2014

Die Wettervorhersage begrub alle unsere Hoffnungen auf einen schönen Sportwettkampf gegen vier weitere Schulen in Gratkorn. Daher wurde sofort nach Ankunft gestartet, aber siehe da, die Sonne blinzelte uns entgegen und es wurde ein sehr gelungener Sporttag, gefüllt mit großem Eifer der Teilnehmer in entspannter und sportlich fairer Atmosphäre. Allen unseren Schülerinnen und Schülern gratulieren wir herzlich zu den Ergebnissen und wir bedanken uns für Euer Engagement sowie die spontane Freude bei der Siegerehrung. Dies motiviert uns jedes Jahr wieder zur Teilnahme an diesem für uns sehr erfolgreichen Sportereignis, bei dem wir uns mit unseren Nachbarschulen stets aufs Neue messen können.

Folgende exzellente Einzelleisten wurden erzielt:

1. Platz: Cendon Hannah
  2. Platz: Mulle Laura, Raimann Sophia, Palzer Vanessa
  3. Platz: Bisail Andrea

Ergebnisse der Mannschaften unserer Schule:

Mädchen B: 2. Platz: Palzer Vanessa, Hartleb Sophia, Binder Julia, Siegl Ulla, Kassegger Gudrun, Zinser Lisa

Mädchen C: 1. Platz: Mulle Laura, Heil Clarissa, Domazet Lukrecija, Jakupi Fatime, Schreiner  Elisabeth, Großauer Julia

Mädchen D: 1. Platz: Cendon Hannah, Raimann Sophia, Bisail Andrea, Sattler Viktoria, Heschl Hanna, Beyer Magdalena

Knaben B: 2. Platz: Bydlinski Vinzent, Hemmer Bernhard, Madner Andreas, Reith Stefan, Striha Jan

Knaben C: 2. Platz: Berger Ingo, Wallner Nico, Fabian Albrecht, Hiebl Moritz, Kriegl Jan, Ulrich Christian

Knaben D: 2. Platz: Riegler Jakob, Konrad Samuel, Mausser Christof, Frewein Tim, Graf David, Strommer Valentin

Eleonore Gronalt, Gerhard Lenz