Geschafft!! Das BG Rein sichert sich mit einem 2. Platz beim Bezirksturnier die Teilnahme an einer Qualifikationsrunde zur Landesmeisterschaft!

Am Dienstag, den 28.04.2015 fand im Stadion Gratkorn die Finalrunde unserer diesjährigen Bezirksmeisterschaft statt – und im Semifinalspiel gegen die NMS Eggersdorf gelang unseren Burschen mit einem knappen, aber hoch verdienten 2 : 1 Sieg der Einzug ins Finale und damit automatisch die Teilnahme an einem der Qualifikationsturniere nächste Woche.

2 Tore von Hartmann Roland brachten den Sieg in einem hart umkämpften Spiel, bei dem die NMS Eggersdorf zur Halbzeit noch 1 : 0 geführt hatte.

Im Finale gegen die SMS Deutschfeistritz ging es dann um Platz 1 und 2, und hier hatten die Sportmittelschüler das bessere Ende für sich: 2 : 0 hieß es am Ende, auch deswegen, weil unsere Spieler eine Reihe guter Möglichkeiten ausgelassen haben.

Aber Schwamm darüber, unsere volle Konzentration gilt jetzt dem Qualifikationsturnier nächste Woche, wo es um den Einzug unter die letzten 16 Mannschaften in der Steiermark geht.

Kader:

Krinner, Konrad, Rabensteiner, Göhsler, Domazet, Riegler,