Teilnehmer:          NMS Murau, BG Rein, MNMS Großklein, NMS Straden

MNMS Großklein

BG Rein

Tor: Plevnik (Elfmeter)

Damit spielten im kleinen Finale um die Plätze 3 und 4:

Kl. Finale

BG Rein

NMS Straden

Tore: Plevnik, Hartmann, Frewein, Domazet

Und um den Sieg kämpften:

Gr.. Finale

MNMS Großklein

NMS Murau

Kader unseres Teams
Kader unseres Teams:
Göhsler Jonas, Rabensteiner Leo, Riegler Jakob, Derler Lukas, Pototschnig Max, Konrad Samuel, Frewein Niklas, Domazet Luca, Plevnik Oscar, Krinner Marc, Hartmann Roland, Hochstrasser Julian, Gutensohn Emanuel, Domenig Tobias, Schreiner Philipp;

Mit diesem schönen Erfolg ist der Bewerb für unsere Schule für heuer beendet. Ich gratuliere der gesamten Mannschaft zu ihre tollen Leistungen, bedanke mich bei Eltern bzw. Lehrerinnen und Lehrern für die Freistellung der Burschen vom Unterricht, beim Elternverein des BG Rein für die großzügige finanzielle Unterstützung, ohne die eine Teilnahme an diesem Bewerb unmöglich wäre und freue mich schon auf das nächste Schuljahr, wenn es wieder heißt:

„Name oft he game: football, name of the team: BG Rein!“

Kapitän Jakob Riegler
BG Rein – Kapitän Jakob Riegler (3c) bei der Siegerehrung mit SL-Fußball Landesreferent Toni Eder;

Schülerliga – Betreuer
Kurt Fromm