Michael Logar, 2b, erreichte bei den österreichischen Schullaufmeisterschaften in Rif, Salzburg, über 1650 m mit einer Zeit von 5:30,3 den sensationellen 4. Platz .

Da die ersten 4 Zeiten innerhalb eines Abstandes von 3 Sekunden lagen und der Abstand zum nächsten dann schon über 10 Sekunden betrug, war Michael ein wenig enttäuscht, das Podest so knapp verpasst zu haben, andererseits aber sehr stolz, dass er der schnellste Gymnasiast Österreichs ist und nur die 3 Teilnehmer von den Sportmittelschulen schneller waren als er.

Lieber Michael, wir sind sehr stolz auf dich und deine herausragende Leistung. Du bist von ca. 2000 angetretenen Sportlern in deiner Altersklasse in Österreich der Viertschnellste – unglaublich!

GRATULATION!

Mag. Anton Friedrich