Eine spritzige Komödie bringen Laienschauspieler rund um Dir. Renate Oswald im Hokesaal des BG Rein zur Aufführung.
Aus der ehemaligen Gemischtwarenhandlung Jost soll, wenn es nach Martha und ihren Freundinnen geht, eine Dessousboutique werden, die die alte Dame schon immer wollte. Doch ihr Sohn und der Bürgermeister finden diese Idee gar nicht gut.

Aufführungstermine: 20., 21., 22. Mai sowie 3., 4. und 5. Juni

freitags und samstags um 19.00 Uhr, sonntags um 16.00 Uhr
Ort: Hokesaal, Bundesgymnasium Rein
Eintritt: Spende für Schulprojekte des BG Rein

Szenenfoto
Entsetzt ist Bgm. Fritz Lugger über Dessous, die gegenüber dem Stift ein Kassenschlager werden.
Renate Oswald (rechts) mit Ensemble-Mitgliedern (Ulrike Grabenwarter, Romana Handl, Livia Neureiter, Wolfgang Ebner).
Foto: Edith Ertl

Originaleinladung

   
© BG-Rein, Pei