Aus der Traum! Das BG Rein scheitert im Viertelfinale der Schülerliga - Meisterschaft und belegt den 5. Platz in der Steiermark.

Beim Viertelfinal – Turnier in Leibnitz am Mittwoch, den 11.05.2016 gab es folgende Ergebnisse:

BG Rein : BG/BRG Oeversee 0 : 0
BG/BRG Leibnitz : BG/BRG Hartberg 0 : 0
BG/BRG Leibnitz : BG/BRG Oeversee 0 : 2
BG/BRG Oeversee : BG/BRG Hartberg 1 : 3
BG/BRG Hartberg : BG Rein 1 : 0
BG Rein : BG/BRG Leibnitz 1 : 0

Mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 1 : 1 (Torschütze: Weiler) reichte es schließlich nur zum 3. Platz, punktegleich mit dem BG/BRG Oeversee,das bei gleichem Torverhältnis allerdings mehr Tore erzielt hat.

Das BG/BRG Hartberg und das BG/BRG Oeversee spielen damit im Semifinale, unser Team beendet das heurige Turnier mit dem hervorragenden 5. Platz unter mehr als 120 Mannschaften in der Steiermark!

Herzliche Gratulation von meiner Seite an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler!

die Mannschaft

Kader unseres Teams:
Bignetti Matteo, Frewein Niklas, Kopp Moritz, Milleder Felix, Pototschnig Max, Scheucher Paul, Weiler Florian, Sattler Victoria, Pernsteiner Rafael, Babajic Elvin, Gößler Jonas, Hartmann Roland, Strommer Valentin, Schreiner Philipp, Gutensohn Emanuel;
Nicht am Foto: Cendon Hannah, Galler Martin, Kogler Sebastian

Schülerliga – Betreuer