Auch heuer wieder fand am 24.11.2016 in unserer Schule die Aktion „Eine-Million-Sterne“ statt. Es ist dies eine Aktion der Caritas für Menschen in Not.

Wir unterstützen mit unseren Spenden die steirischen Lerncafes – eine Betreuungsstätte für Kinder am Nachmittag, das Marienstüberl – die Essenausgabestelle für Obdachlose und andere notleidende Menschen und die „Welcome“-Quartiere zur Unterbringung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge.

Das gesamte Reli-Team der Schule bedankt sich für die gelungende und stimmungsvolle Aktion, besonders bei Frau Prof. Gottlieb für die Vermessung des Sternes, bei Familie Zmug für die stimmungsvolle musikalische Untermalung beim Anzünden der Kerzen, bei allen SchülerInnen und LehrerInnen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben und natürlich bei allen fleißigen SpenderInnen!

Mag. Katharina Egger

eineMillionSterne