Parwiz Haidari und Ashraf Wakili, Schüler der Übergangsklasse am BG Rein, stellten am Samstag bei der österreichischen Staatsmeisterschaft im Bundessportzentrum Schielleiten ihr Können im Kickboxen erneut unter Beweis.

Seit Dezember 2016 trainieren Parwiz und Ashraf beim ASKÖ Gratwein und haben bereits an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen, so etwa bei den steirischen Landesmeisterschaften im Februar 2017, am Hüttercup in Liebenau - bei dem Teilnehmer aus sechs Ländern gegeneinander antreten - sowie bei der Junior Challenge in Mattersburg. Durch ihre hervorragenden Leistungen konnten die beiden jedes Mal eine Gold- oder Silbermedaille holen.

Parwiz und Ashraf

Auch bei den Staatsmeisterschaften in Schielleiten am 17. Juni 2017 machten sich ihr konsequentes Training und ihr außergewöhnlicher Einsatz bezahlt: Parwiz wurde mit Gold und Bronze und Ashraf mit Silber und Bronze ausgezeichnet.

Ich freue mich mit euch über diesen großartigen Erfolg und wünsche euch noch viel Glück und Spaß bei weiteren Bewerben!

Ute Trojer (KV)