2018EggerKatharina2Vor vier Jahren war ich mit meiner Klasse und Frau Prof. Egger auf Exkursion in Innsbruck. Frau Prof. Eggers kleine Tochter Hannah reiste mit uns und stellte eine wahre Bereicherung des Aufenthalts dar.

Letzten Freitag „zog“ es Hannah, die jetzt Schülerin der 2e des BG Rein ist, wieder nach Innsbruck. Nachdem sie mehrere steirische Landeswettbewerbe „Prima la musica“ gewonnen hatte, erspielte sie auch heuer wieder den 1. Preis und durfte nun am Bundeswettbewerb in Tirol teilnehmen.

Sie errang dort den 1. Preis.

2018EggerKatharina prima la musica

2018EggerKatharina1

Hannah spielt seit ihrem 4. Lebensjahr Klavier am Johann-Joseph-Fux Konservatorium; sie erfreute uns letztes Jahr bei der Zeugnisvergabe der Ausgezeichneten zu Schulschluss mit ihrem anmutigen Spiel und wir hoffen, dass sie weiterhin Freude daran hat, ihr musikalisches Talent zu präsentieren.

Mag. Aloisia Zettl