Am 13.6. fand im Steinernen Saal zum ersten Mal ein gemeinsames Konzert des Unterstufenchores mit den Klassenchören der 2B (Mag. Regina Zwitter) und der 3A Klasse (Mag. Emmanuel Feiner) statt.

Die Klassenchöre konnten durch ein vielfältiges Programm, welches von aktuellen Popsongs bis hin zu afrikanischen Liedern reichte, das Publikum begeistern.

Im Rahmen des Konzertes gab es auch eine Uraufführung! Ein Gitarrenensemble der 3a Klasse präsentierte eine Eigenkomposition, die sich mit dem Thema „Klimawandel“ befasst und den Titel 2050 trägt.

Der Unterstufenchor bot ein Programm mit Stücken von Michael Jackson bis Lady Gaga und verabschiedete sich zusammen mit den beiden Klassen und einem Kanon - gesungen mit allen Besuchern - in die Sommerpause.

Mag. Emmanuel Feiner & Mag. Regina Zwitter

--> zu den Bildern