Liebe Eltern, SchülerInnen und Interessierte,

gemäß den COVID-19 Bestimmungen können im Schuljahr 2020/21 leider keine Kinder zum Schnuppern in unsere Schule kommen und es wird voraussichtlich auch keinen Tag der öffenen Tür geben. Daher fassen wir die wichtigen Punkte im folgenden Video zusammen.

Eckpunkte:

• Die Anmeldung für das Schuljahr 2021/22 erfolgt in den ersten zwei Wochen des Sommersemesters im Februar 2021!
  • Ein früher Zeitpunkt der Anmeldung ist nicht entscheidend!
  • Benötigt werden die Zeugnisse der 3./4. Klasse, der Meldezettel und ein Staatsbürgerschaftsnachweis.

Alle weiteren Infos entnehmen Sie bitte dem Video! Für darüber hinaus gehende Informationen kontaktieren Sie uns bitte folgendermaßen:

Telefonisch  - 050 24 80 25